reflections

einsam heute

heute ist freitag gewesen und ich habe heute morgen nach dem aufstehen schon gemerkt, das ich dich super viel vermisse. die tage, wo wir uns nicht sehen und wo du mittlerweile auch keinen persönlichen kontakt möchtest ist wie eine folter für mich. es ist als würde die 2. hälfte fehlen. wenn ich aufwache ist niemand da, es schreibt niemand, es ruft niemand an. wenn ich ins bett gehe ist immer noch alles beim gleichen: keien anrufe, keine emails, kein lebenzeichen. habe jetzt seit vielen stunden nichts mehr von dir gehört, es geht mir schlecht und ich kann nicht einschlafen... ich leide, aber das stört dich nicht. warscheinlich hängst du gerade bei irgendeiner tusse rum, keine ahnung... die vorstellung alleine daran lässt mich schon verzweifeln! du wirst mir morgen warscheinlich eh wieder nicht die wahrheit sagen, was du heute gemacht hast. fragen darf ich auch nicht, das gehört sich nicht meinst du, ich würde dich nur aushorchen wollen... totaler quatsch aber was kann ich schon dagegen sagen!!?? alles um was ich dich gebeten hatte war mir morgends und abends eine email zu schreiben, selbst das war zu viel verlangt. du hast keine zeit, wie immer! keine zeit für mich, nur für irgendwelche scheiss tussen die du gar nicht kennst! du denkst auch noch es ist normal das man sich einfach nicht meldet, das es normal ist das mich das alles nichts angeht was du den tag über machst. totaler schwachsinn, ich weiß nicht warum du das nicht verstehst! so kann eine beziehung nicht funktionieren wenn jeder sein einzelnes leben führt ohne auch nur eine verbindung zu schaffen. wann wirst du das bloß verstehen ...

12.5.07 00:39

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LiL' MermaiD / Website (12.5.07 00:41)
hey du ^^
find deinen blog echt schön =)
wie gehts denn so?


Andrea (12.5.07 00:50)
huhu dankeschön! ich hab dir ne nachricht geschickt lg


Sarah / Website (12.5.07 00:50)
Oh man, wann begreifen die Männer endlich, dass es nichts mit aushorchen zu tun hat, sondern lediglich Interesse an ihrer Person ist??? Ich wünsche dir, dass du eine ehrliche Antwort bekommst!
LG Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung